Kundendienst und Full-Service für das moderne Gebäudemanagement
Der Aufzugsservice und Kundendienst der "grädler-aufzug.de" ist ein Teil der Leistung der Grädler Fördertechnik GmbH. Die GFT unterscheidet sich von 95% der Dienstleistungs-Anbieter durch ein anlagenübergreifendes Full-Service Angebot. Kurze Kommunikationswege, einheitliche Planung und Abwicklung sowie Erfahrung im Umgang mit Hochsicherheitsbereichen als auch im exklusiven Hotelleriebereich prädestinieren die GFT als Ansprechpartner für die Belange des modernen Gebäudemanagements. Die GFT bietet umfassende und herstellerunabhängige Dienste für:
- Aufzüge / Fahrstuhl / Lift
- Fahrsteige
- Fahrtreppen (Rolltreppen)
- Verkehrsfahrtreppen
- Autoparkanlagen / Autoparksysteme
- Dachbefahranlagen
- Automatiktüren / automatische Schiebetüren
- Brandschutztüren / Rauchschutztüren
- Fassadenaufzüge
- Höhenzugangstechnik / Wartungsstege / Wartungsleitern
- Klapp-Brücken / Fussgängerbrücken
- Rolltore (kraftbetätigte Türen, Tore und Fenster)
- Transportanlagen / Förderbänder
Erfolg durch Qualität aus einer Hand
Die Grädler Fördertechnik GmbH sieht sich seinen Kunden gegenüber zur Qualität verpflichtet. Als inhaber- und familiengeführtes Unternehmen werden Massnahmen und Entscheidungen unabhängig von Konzerndirektiven oder Kartellabsprachen getroffen. Eine fortlaufende Optimierung von Routinearbeiten im Service- und Fertigungsbereich für Aufzüge, Rolltreppen / Fahrtreppen, Fahrsteige, Autoparksysteme sowie Befahranlagen (Qualitätssicherung nach ISO 9001) gewährleistet GFT-Kunden einen persönlichen Service, unabhängige Beratung, konkrete Ansprechpartner und ein auf die Aufgabe abgestimmtes Vorgehen – ohne verwaltungstechnische Umwege und Wartezeiten.